Mit Fabio, Holger, Jwo und Kim gastieren 4 Chiefs in the Kitchen von Pascal. In der sechsten Ausgabe der Privatsession wurden deftige Speisen vom Grill gegen eine Küche getauscht, die weniger laut, dafür reich an Geschmack, Handwerk und Tradition ist.
Den Auftakt machte eine klassische Misoshiru – eine Miso-Suppe mit Shiitake Pilzen und Seidentofu. Darauf folgte ein erfrischender japanischer Krautsalat, bestehend aus Chinakohl, der mit einem Dressing aus Sesamöl, Sojasauce und Mirin abgeschmeckt wurde. Der Hauptgang gehörte ganz der Kunst des Sushi. Gekonnt wurden Zutaten wie Lachs, Lachsrogen, Thon, Avocado, Mango, Gurken und Karotten im Freestyle zu Maki, Nigiri oder Sashimi verarbeitet und mit Liebe zum Detail angerichtet. Abgerundet wurde der Abend durch selbstgemachtes Matcha-Eis. Ein Dessert, das nicht beschwerte, sondern den Abend rund und harmonisch ausklingen liess.
Chiefs Kitchen Vol. 6 – Japanisch war eine Reise ohne Eile. Eine Hommage an eine Küche, die Geduld belohnt und zeigt, dass wahre Qualität oft in der Einfachheit liegt.






